6/17/2015

[Post von...] Anny

Hallo meine Lieben,


Auf die Frage ob ich mal wieder mit ihnen kooperieren möchte, konnte ich der lieben Julia vom ANNY-Team natürlich nur mit einem ganz klaren ja antworten, und somit flatterten bei mir Anfang der Woche zwei wunderschöne Lacke aus der neuen, limitierten Fashion Blogger in the city Kollektion ein, welche ich mir im Vorfeld aussuchen durfte.

____________________________________________________________________________

Ich habe mir zum einen für einen Klassiker entschieden, und zwar ein schönes, sattes Rot mit dem Namen Olivia was here (welche Bedeutung dieser Name hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis). Er deckt super in zwei dünnen Schichten und trocknet, wie alle Lacke der Firma, super schnell.



_________________________________________________________________________________________________________


Genauso verhält es auch mit dem zweiten Lack meiner Wahl: Model Off Duty. Ein tolles Mandarin (übrigens DIE Trendfarbe des Sommers!). Diese Farbe ist, trotz ihrer Schlichtheit, auf den zweiten Blick wirklich ausgefallen und so schwer bis eventuell sogar gar nicht zu bekommen, zumindest in der Drogerie wird sich die Suche schwierig gestalten.

Model Off Duty lässt sich, wie gesagt, genauso einfach und schnell auftragen wie Oliva was here, allerdings benötigt ihr hier 3 dünne Schichten, wie ich es bei Pastelllacken aber auch nicht anders kenne :)



Insgesamt gibt es sechs Lacke in der Kollektion, davon sind zwei Topper, welche verdächtig nach den Topcoats aus der damaligen Street Artist LE von Maybelline Color Show aussehen, wenn ihr diese also damals verpasst habt lohnt sich da auf jeden Fall ein Blick ☺

Die Lacke kosten 9,99 € das Stück und sind unter anderem bei Douglas erhältlich.


Werdet ihr euch welche davon kaufen? ☺



Eure Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen